Foto-Coach­ings und Schulungen – jetzt durchstarten!

für Fotobegeisterte, zur Weiterbildung oder als Geschenk

Egal, ob ihr mehr aus euren Bildern herausholen oder einfach eine andere Sichtweise auf die Fotografie kennenlernen möchtet: ein persönliches Foto-Coaching, abgestimmt auf eure individuellen Fragestellungen und Themen, bringt euch ganz gezielt und mit viel Spaß an der Sache weiter!

Persönliches Foto-Coaching / Fototour

Laßt euch inspirieren, entdeckt tolle Locations und bekommt Antworten auf alle eure Fotofragen, zusammen mit einer Riesenladung Foto-Enthusiasmus :)

Mitarbeiter-Schulungen

Holt euch Fotografie- und Retusche-Grundkompetenzen direkt in eurer Team.

Online Bild­besprechung & Coaching

Wir besprechen eure Bilder, Fotoprojekte oder Photoshop-Fragen ganz bequem von Zuhause aus.

Persönliches Foto-Coaching oder Fototour

Der direkte Weg, um eure Kreativität zu kickstarten oder konkrete Fotoprojekte mit individueller Betreuung anzugehen. Von einem inspirierenden Fotowalk durch verschiedene Locations in Berlin bis zu Tips bei der Bildbearbeitung in Photoshop – ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und andere mit meiner Begeisterung für die Fotografie (wieder) anzustecken.

Gerne – soweit möglich – auch online per live-Video.

Foto-Coaching in Berlin

Foto-Coaching-Gutschein

Natürlich könnt ihr ein Coaching auch in Form eines Gutscheins an eure fotografie-interessierten Liebsten verschenken. Kontaktiert mich gerne zwecks Details!

besonders geeignet, wenn ihr:

  • euch frische Inspiration wünscht

    und gerne Neues ausprobiert

  • durch individuelle Betreuung

    das Maximum an Lerneffekt herausholen möchtet

  • bestimmte fotografische Themen oder Projekte

    gezielt mit fachlicher Unterstützung angehen möchtet

  • einfach Spaß

    am intensiven, gemeinsamen Fotografieren habt

Erfahrungen & Bewertungen zu Sabine Grossbauer

Mitarbeiter-Schulungen und Fortbildungen

Bildet eure Mitarbeiter weiter, um routinemäßige Fotografie-Aufgaben in Zukunft betriebsintern abwickeln zu können.

Abgestimmt auf eure jeweiligen Bedürfnisse erstelle ich gemeinsam mit euch ein Konzept inkl. Begleitmaterial.

Beispiele für mögliche Themen:

  • Interior- & Architektur-Fotografie

    z.B. für Immobilienbüros oder Makler

  • Produktfotografie

    mit reproduzierbarem Licht-Setup

  • Effektiver Bildbearbeitungs-Workflow

    mit Photoshop Camera RAW oder/und Bridge

Online Bildbesprechung & Coaching

Ganz gleich, ob es um Input und konstruktive Kritik zu euren Fotoprojekten oder Bildern geht oder ihr Fragen zu Photoshop und Bildbearbeitung habt: hier seid ihr richtig!

Wir sind unseren eigenen Bildern meist emotional zu nahe, um sie effektiv zu analysieren (und dadurch im Laufe der Zeit zu verbessern). Daher ist es immer wertvoll, andere Meinungen einzuholen – und zwar in einer Form, die euch auch wirklich weiterbringt, inspiriert und motiviert.

Genau das ist mir ein Herzensanliegen: Fotobegeisterten die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie ihre Bilder nachhaltig weiterentwickeln können – und dabei einen Riesenspaß zu haben! :)

  • konstruktives Feedback zu euren Bildern

    inkl. konkreten Anregungen, Tips und Optimierungsmöglichkeiten

  • Software- und Bildbearbeitungsfragen klären

    Adobe Photoshop, Camera RAW und Bridge – aber auch allgemeine Anliegen bzgl. Bearbeitungsstil und Methoden

  • Input und Inspiration holen

    frische Ideen für euer nächstes Fotoprojekt sammeln

Lust auf Foto-Inspiration direkt in’s Postfach?

Tragt euch gern zu meinem Inspirations-Newsletter ein und bekommt regelmäßig eine Ladung kreative Energie, Foto-Ideen und abwechslungsreiche Fototour-Berichte per E-Mail zugeschickt.

Selbstverständlich gebe ich eure E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden.

Lust auf Foto-Inspiration direkt in’s Postfach?

Tragt euch gern zu meinem Inspirations-Newsletter ein und bekommt regelmäßig eine Ladung kreative Energie, Foto-Ideen und abwechslungsreiche Fototour-Berichte per E-Mail zugeschickt.

Selbstverständlich gebe ich eure E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden.